Die Eltern von Aris - Aris der Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Die Eltern von Aris

Die stolze Besitzerin von Aris's Eltern wünschte sich, einmal das Werden einer Yorkshire Generation miterleben zu können.
Der Wunsch wurde erfüllt: Ein Wurf mit 4 Rüden und 1 Hündin absorbierte die glückliche Besitzerin über Monate vom Alltag.
Mit viel Liebe und Zuneigung - und Können, auch ohne grosse Erfahrung - wurde die  junge Schar in ihr "Hundeleben" eingeführt.
Trotz aller Liebe und Zuneigung kam der Tage, an dem die Jungmannschaft das Elternhaus verlassen musste.
Die neuen Besitzer konnten die Trauer aber etwas mässigen, indem sie versprachen, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Mit Telefonaten, Fotoaustausch und gegenseitigen Besuchen konnte eine neue Freundschaft aufgebaut werden.

Homepage Counter kostenlos
Zurück zum Seiteninhalt